Logo: Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD)

SchwabeMail – Neuigkeiten aus Berlin

01.10.2021

Ein großes DANKESCHÖN an alle, die mich mit ihrem Einsatz in diesem besonderen Bundestagswahlkampf unterstützt haben! Ebenfalls vielen Dank für die überwältigend vielen Glückwünsche, die mich erreicht haben! Bitte entschuldigt, wenn ich nicht alle persönlich beantworten kann. 

Nie haben wir bei einer Bundestagswahl so früh unsere Aktionen gestartet wie dieses Mal. Intensiv und leidenschaftlich haben wir um jede Stimme geworben: An unseren Infoständen, bei den unzähligen Hausbesuchen, den zahlreichen Rundgängen in Kleingartenvereinen, bei Besuchen in Seniorenzentren, am Cocktail-Bulli, bei Unternehmensbesuchen, bei Kneipentouren und bei vielen weiteren Terminen, u.a. mit zahlreichen prominenten Unterstützerinnen und Unterstützern.

Die komplette Ausgabe lässt sich hier nachlesen.