30. April 2021, 16:00 - 18:00

Plogging-Gruppe macht Erinpark sauber

Der Bundestagsabgeordnete Frank Schwabe, der Physiotherapeut Marc Rietschel und die Jusos Castrop-Rauxel veranstalten ein gemeinsames Plogging (Joggen und Müll sammeln). Nach einer Umfrage unter Bürgerinnen und Bürgern in der Facebook-Gruppe „Du bist Castroper, wenn…“ steht nun fest: Die Veranstaltung findet am 30. April von 16 bis 18 Uhr im Erinpark statt.
Wer Lust hat, etwas Gutes für sich und seine Umwelt zu tun, ist herzlich dazu eingeladen, einfach vorbeizuschauen. Die Gruppe trifft sich vor dem Erinturm. In Zweiergruppen streifen die Teilnehmer dann ausgerüstet mit Müllbeuteln durch den Erinpark. Aber auch Spaziergänger sind bei der Aktion willkommen. Müllbeutel und Getränke werden von den Veranstaltern gestellt, die Teilnehmer müssen nur eigene Handschuhe mitbringen.
Sollten noch Rückfragen bestehen, können sich Interessierte an das Wahlkreisbüro von Frank Schwabe (Tel.: 02361/49 000 89, E-Mail: frank.schwabe.wk@bundestag.de) oder direkt an Daniel Djan (Tel.: 01575/112 50 41) wenden.

Wo?

Castrop-Rauxel, Erinpark, Erin-Turm