Thomas Kutschaty zu Gast bei „On the Rock“

23.09.2021

Im Rahmen des Wahlkampfendspurtes war der Vorsitzende der NRWSPD und Spitzenkandidat für die nächste Landtagswahl, Thomas Kutschaty, nach Waltrop gekommen um gemeinsam mit Frank Schwabe MdB, Lisa Kapteinat MdL und Bürgermeister Marcel Mittelbach das in Waltrop ansässige Unternehmen „On the Rock“ zu besuchen.

Dort wurden sie vom Geschäftsführer Winni Petersmann durch sein Unternehmen geführt. Thomas Kutschaty war sichtlich begeistert: „ Durch meine Tour durch das ganze Bundesland habe ich bislang viele Unternehmen kennengelernt. On the Rock ist aber ein Paradebeispiel, wie schnell Digitalisierung und Innovation gelingen kann!“

„Ich kenne Winni Petersmann schon lange und habe vor vier Jahren in seinem Unternehmen ein Tagespraktikum absolviert. Ich bin immer wieder beeindruckt, welche neuen Projekte er uns zeigt und was für eine Innovationsstärke sein Unternehmen hat“, so der Bundestagsabgeordnete Frank Schwabe.