In eigener Sache

16.03.2020

Liebe Leserinnen, liebe Leser!

Aufgrund der aktuellen Lage, ausgelöst durch das Corona-Virus, werden derzeit richtigerweise Veranstaltungen abgesagt und Kontakte eingeschränkt. Deshalb befinden sich auch meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Wahlkreis und dem Berliner Büro in Heimarbeit.

Sie erreichen uns aber weiterhin telefonisch über mein Wahlkreisbüro in Recklinghausen unter der Rufnummer 02361/4900090[1] (ggf. den Anrufbeantworter nutzen), per Fax unter 02361/4900091[2] und per Mail unter frank.schwabe.wk@bundestag.de. Auch mein Berliner Büro ist weiterhin per Mail unter frank.schwabe@bundestag.de erreichbar.

Ich danke für Ihr Verständnis.

Frank Schwabe MdB

Links:

  1. https://www.frank-schwabe.detel:02361/4900090
  2. https://www.frank-schwabe.detel:02361/4900091