Wahlkampfauftakt in Waltrop

21.08.2013

Der Bundestagsabgeordnete Frank Schwabe (SPD) hat jetzt mit den Waltroper Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten die Wahlkampfzentrale eröffnet. Das bisherige Bürgerbüro wird bis zum 22. September voll auf Wahlkampf getrimmt. "Die Öffnungszeiten werden ausgeweitet, ich bin noch öfter zu Sprechstunden vor Ort. Wer Informationen braucht oder uns im Wahlkampf unterstützen will, kann sich dort melden," so Frank Schwabe.

In der nächsten Woche beginnt auch der Wahlkampf an den Haustüren. "Wir wollen eine hohe Wahlbeteiligung erreichen. Das ist gut für die Demokratie und gut für die Sozialdemokratie. Uns geht's nicht um einen Wahlkampf nur für die Galerie und ohne Inhalte. Wir werben für handlungsfähige Kommunen, mehr soziale Gerechtigkeit, den Kampf gegen Steuerhinterziehung und neue Regeln für den Finanzkapitalismus," so Schwabe.