Frank Schwabe lädt zum Besuch am Info-Mobil ein

Deutscher Bundestag informiert über die Parlamentsarbeit

28.06.2019

Seit einiger Zeit informiert der Deutsche Bundestag mit einem Infomobil bundesweit über die Aufgaben und Arbeitsweise des Parlaments. Am kommenden Donnerstag (4.7.) und Freitag (5.7.) wird der Infotruck in Recklinghausen auf dem Löhrhofplatz vor dem Palais Vest zu Gast sein.

Auch der heimische Bundestagsabgeordnete Frank Schwabe wird vor Ort sein. Er steht am Donnerstag in der Zeit von 13 bis 15 Uhr und am Freitag von 10 bis 12:30 Uhr den Besucherinnen und Besuchern für Gespräche zu aktuellen politischen Themen zur Verfügung. Insbesondere sind auch Schulklassen eingeladen mit dem Abgeordneten zu diskutieren und sich zu informieren. Außerdem geben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bundestages den Gästen Auskunft über das umfassende Angebot und eine Vielzahl von Informationsmaterialien, die zur kostenlosen Mitnahme zur Verfügung stehen.