SchwabeMail – Neuigkeiten aus Berlin

09.07.2022

Liebe Freundinnen und Freunde,

die letzte Parlamentswoche vor der Sommerpause hatte es in sich. Angefangen vom NATO-Beitritt Schwedens und Finnlands, über das Thema Energiesicherheit und Ausbau Erneuerbare Energien bis hin zur Einsetzung einer Enquete-Kommission zu Afghanistan, dem CETA-Handelsabkommen und dem Bundeswehreinsatz im Kosovo – all diese Themen haben wir diskutiert und verabschiedet.

Jetzt geht es für mich erstmal für einige Wochen in den Urlaub. Ich melde mich mit der SchwabeMail Mitte August zurück. Dann geht es mit einer „Wahlkreis-Sommerwoche“ in Recklinghausen, Castrop-Rauxel und Waltrop weiter. Mein Büro ist weiterhin erreichbar und einsatzfähig.

Die aktuelle Ausgabe der SchwabeMail lässt sich hier[1] nachlesen.

Links:

  1. https://www.frank-schwabe.de/kontext/controllers/newsletter.php?id=179