SchwabeMail – Neuigkeiten aus Berlin

06.09.2021

Liebe Freundinnen und Freunde,

noch drei Wochen bis zur Bundestagswahl. Bis dahin geben das #TeamSchwabe und ich alles, um die Menschen von der SPD zu überzeugen. In der letzen  Woche  standen wieder spannende Gespräche bei Hausbesuchen an. In kleinen Tesms zu zweit, aber auch wieder in großen Gruppen. Noch 21 Tage um die 20.000 Hausbesuche zu erreichen. Wir schaffen das.

Außerdem habe ich bei den Vikings mittrainiert und mit Kirsten Lühmann über die Oberwieser Brücke in Waltrop gesprochen, Kleingärten besucht, Trödelmärkte und Infostände. Außerdem ein Frühverteilaktion.  Ich war in Heidelberg und habe über die Korruption der AserbaidschanConnection in CDU und CSU gesprochen. Es gab Minigolf, ein Interview beim WDR und viele Gespräche mit betroffenen Menschen im Wahlkreis zu Afghanistan. Beim Waltroper Parkfest war ich Zapfen und im Landtag von NRW zu einer Anhörung über Menschenrechtsverletzungen. Außerdem noch ein Gespräch mit der GdP (Gewerkschaft der Polizei) und die Teilnahme an einer Podiumsdiskussion. War jetzt (fast) alles.

Die aktuelle SchwabeMail lässt sich hier[1] nachlesen.

Links:

  1. https://www.frank-schwabe.de/kontext/controllers/newsletter.php?id=154