SchwabeMail – Neuigkeiten aus Berlin

06.03.2021

Liebe Freundinnen und Freunde,

meine Woche in Berlin hatte es in sich. Ich habe gleich drei Reden – zu Myanmar[1], der Menschenrechtslage in Deutschland[2] und zu den Korruptionsfällen in der Union[3] – gehalten. In einer SchwabeMail Extra[4] seid ihr bereits über die Förderung für das Südbad informiert worden. Das ist eine wirklich tolle Nachricht. Schließlich gibt es einiges anzukündigen, aber seht selbst.

Die ganze Ausgabe lässt sich hier[5] nachlesen.

Links:

  1. https://www.frank-schwabe.de/de/article/1918.verbrechen-in-myanmar-m%C3%BCssen-geahndet-werden.html
  2. https://www.frank-schwabe.de/de/article/1917.schwabe-spricht-zur-menschenrechtslage-in-deutschland.html
  3. https://www.frank-schwabe.de/de/article/1920.union-muss-korruptionsf%C3%A4lle-endlich-restlos-aufkl%C3%A4ren.html
  4. https://www.frank-schwabe.de/kontext/controllers/newsletter.php?id=133
  5. https://www.frank-schwabe.de/kontext/controllers/newsletter.php?id=134