Logo: Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD)

Rolf Mützenich kommt nach Recklinghausen

Diskussion in der Halle König Ludwig:

14.08.2020

Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Frank Schwabe kommt Rolf Mützenich am Freitag, den 21. August, nach Recklinghausen. Der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion wird zusammen mit Frank Schwabe in der Halle König Ludwig über Friedenspolitik diskutieren.

„Ich freue mich sehr, dass Rolf Mützenich als ausgewiesener Experte seine Ideen vorstellt“, so Frank Schwabe. Er sei gespannt auf die Diskussionen mit den Bürgerinnen und Bürgern, von denen sich in Recklinghausen viele ehrenamtlich engagieren.

Um die Gäste der Veranstaltung bestmöglich zu schützen hat Frank Schwabe ein Hygienekonzept zusammen mit dem Gesundheitsamt des Kreises ausgearbeitet: genügend Abstand, Desinfektionsmöglichkeiten, Mund-Nasen-Bedeckung und zuverlässige Gästelisten gehören dazu. Zusätzlich wird die Veranstaltung auch im Internet übertragen.

 

Kompakt-Informationen zur Veranstaltung:

Frieden schaffen! – Warum wir eine zivile Außenpolitik brauchen – Diskussion mit Rolf Mützenich und Frank Schwabe am Freitag, den 21. August, von 18 bis 20 Uhr in der Halle König Ludwig an der Alten Grenzstraße 153 k. Es moderiert Lea Leidig. Um Anmeldung (telefonisch 02361/ 4900090, via Email frank.schwabe@wk.bundestag.de) wird aufgrund des Hygiene-Konzeptes dringend gebeten.