Einblicke in die Konditorei Hohoffs

09.07.2020

Frank Schwabe besuchte heute gemeinsam mit dem Landratskandidaten Michael Hübner, dem Waltroper Bürgermeisterkandidaten Marcel Mittelbach sowie der Kandidatin für den Wahlbezirk 6 Gabriele Heinze das über Waltrop hinaus bekannte Unternehmen Hohoffs.

Dort erhielten sie einen umfassenden Einblick in die Produktion sowie das Tagesgeschäft der Konditorei und Bäckerei. Frank Schwabe: „Schön, dass wir so ein qualitativ hochwertiges Unternehmen bei uns in Waltrop haben. Das ist auch durch zahlreiche Auszeichnungen belegt!“

Der Geschäftsführer von Michael führte durch die Räume des Unternehmens und die Philosophie. Erfreute zeigte sich  der Bundestagsabgeordnete darüber, dass ein großer Teil der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Frauen sind und es keine Unterschiede bei der Lohnverteilung gibt.

Nach dem Rundgang blieb noch Zeit für eine Verköstigung des Hauses Hohoffs und sowie einen lebendigen Austausch