Logo: Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD)

Unterstützung aus Recklinghausen

16.06.2015

Seit dem 1. Juni 2015 ist Patrick Rodzki Praktikant im Berliner Büro von Frank Schwabe.

Patrick ist 21 Jahre alt, kommt aus Recklinghausen und studiert europäische Studien an der Universität Haagse Hogeschool in Den Haag. Der junge und an Politik interessierte Student begleitet Frank Schwabe zu verschiedenen Gesprächen, nimmt an Ausschuss- und Plenarsitzungen teil und unterstützt das Team von Frank Schwabe bei der Büroarbeit.

„Ich bekomme einen guten Einblick in den politischen Alltag, in die Arbeit eines Abgeordneten und nehme auch an dem Praktikantenprogramm der SPD-Bundestagsfraktion teil“, sagt Patrick über das Praktikum.

Frank Schwabe freut sich, dass Patrick im Juni sein Berliner-Team unterstützt, und wünscht Patrick viele neue Erkenntnisse und viel Spaß.